Auftragsbild

Ende letzten Jahres fragte mich Bettina K., ob ich auch Malaufträge annähme. Sie suchte nach einem Geschenk für ihren Partner, kannte schon viele meiner Bilder und fand, es sei eine gute Idee, mich damit zu beauftragen. So begann ein Abenteuer für mich, denn “auf Bestellung” hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt noch niemals gearbeitet.

  

bei der Arbeit 

Gut, dass ich etwa zeitgleich mein neues Atelier beziehen konnte (darüber werde ich demnächst noch berichten), denn für die vielen Entwürfe, die ich zunächst anfertigte, brauchte ich eine Menge Platz. Gelegentlich schaute Bettina vorbei, um den Fortgang der Arbeiten an ihrem Bild freundlich-kritisch zu begleiten.

Im Mai war er dann endlich da: der Tag der Abgabe! Ich war supernervös, als B. das fertige Bild in Augenschein nahm. Aber die ganze Aufgeregtheit hätte nicht sein müssen, denn meine Auftraggeberin war ganz doll zufrieden!

Der Beschenkte muss wohl auch ganz glücklich sein mit dem Bild, denn ein paar Tage später schickte Bettina mir diese WhatsApp:

  

WhatsApp-Nachricht von B.

zurück zur Übersicht >

Kontakt

🔆 Barbara Kleinerüschkamp
( geb. Hobitz )

Jetzt Anfragen!