Wie Michael Hull zu seinem Porträt kam

Es begann damit, dass ich mal wieder nicht schlafen konnte. Also heckte ich was aus 🙂 Ich postete das Bild von Barbara Schöneberger und machte ein Ratespiel daraus.

michael_hull_02
… mein Schöneberger-Posting

Vany Maßmann antwortete innerhalb von drei Minuten. Das war mir fast zu schnell – so schnell vorbei der Spaß …

michael_hull_04
Vanys superschnelle Antwort

… doch es ging glücklicherweise noch weiter. Unser Osnabrücker Startänzer Michael Hull meldete sich auch zu Wort 🙂

michael_hull_03
jetzt kommt Michael Hull ins Spiel!

Nachdem ich Vany gemalt und ihr das Porträt überreicht hatte …

michael_hull_05
die Preisübergabe an Vany

… machte ich mich daran, Michael Hull zu malen. Tja – obwohl ich eigentlich keine Zeit für ein weiteres Porträt hatte, konnte ich es nicht lassen, wieder ein Ratespiel daraus zu machen!

michael_hull_06
… das große “Michael Hull-Ratespiel”!

Diesmal war Ingo Respondek der glückliche Gewinner.

michael_hull_07
Ingos Antwort!

Natürlich kriegte auch Ingo seine persönliche Preisübergabe in Form des Porträts, das ich von ihm gemalt habe!

michael_hull_08
Die Preisübergabe an Ingo

Michael Hull hat sein Porträt von mir geschenkt bekommen!

Kontakt

🔆 Barbara Kleinerüschkamp
( geb. Hobitz )

Jetzt Anfragen!