Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein …

Ich liebe dieses Porträt von mir, das MiMü vor Jahren (vor wie viel Jahren, das verrate ich jetzt besser nicht!) von mir fotografiert hat. Auch wenn meine Hülle altert, fühle ich mich meistens so toll wie auf dem Bild. Und am liebsten fühle ich mich wie ein Gänseblümchen im Sonnenschein 🙂 – … wie ich da drauf komme? Ganz einfach: es gibt ein Lied von “Ganz Schön Feist” (mittlerweile: die feisten!), das ganz wunderbar zu mir passt:

 

Das Gänseblümchen ist mir mittlerweile so lieb geworden, dass ich von nun an versuchen werde, es in allen meinen Bildern irgendwo zu verstecken!

Zurück zu meinem Bild: das habe ich in einem Kurs mit dem tollen Künstler Jorge Villalba gemalt:

Facebook-Eintrag Jorge Villalba

Hier noch ein paar Impressionen – mit lieben Grüßen an Jorge und die netten anderen Kursteilnehmerinnen!

[evp_embed_video url=”http://www.angesicht.de/wp-content/uploads/2017/01/video_jorge.mov” poster=”http://www.angesicht.de/wp-content/uploads/2017/01/jorge_filmstill.jpg”]

zurück zur Übersicht >

Kontakt

🔆 Barbara Kleinerüschkamp
( geb. Hobitz )

Jetzt Anfragen!