Mäks für Matz

Kaum hatte ich bei Facebook einige meiner Tierstudien eingestellt, bekam ich auch schon Nachfragen, ob ich Interesse an Haustierporträt-Aufträgen habe. Klar, warum nicht!? Das erste fertige Bild mag ich hier schon mal präsentieren.

Mäks ist der Hund von Matz. Sybille schreibt:

  

Der Hund heißt Mäks, auch Mäksken genannt. Er ist ein kleines Sensibelchen und sehr lieb. Kommt aus dem Tierheim. Mats hat ihn jetzt seit 5 Jahren … Er liebt es, bei einem Spaziergang im Sommer in die Ems oder aber auch dreckige Pfützen zu springen … Gehorchen tut er aufs Wort. Ich schicke Dir mal ein paar Bilder.

   

Von Sybilles Bildern habe ich dieses als Vorlage für Mäks Porträt ausgesucht:

   

Mäks, Foto-Vorlage
Mäks, Foto-Vorlage

Hier nun präsentiere ich nicht ohne Stolz das Ergebnis:

Mäks
Mäks – Öl auf Aquarellpapier – 29,7 x 21 cm

Und das hier ist Sybilles Reaktion:

Reaktion Sybille

zurück zur Übersicht >

Kontakt

🔆 Barbara Kleinerüschkamp
( geb. Hobitz )

Jetzt Anfragen!