“Sex positive”

"YES" - Öl auf Leinwand, 50 x 70cm
 

Über Freunde lernte ich den Paar- und Sexualtherapeuten Markus Osterhaus kennen. Und wie’s der Zufall so wollte, suchte er gerade jemanden, der ihm ein ausdrucksstarkes Bild erschafft, das seine therapeutische Arbeit im wahrsten Sinne des Wortes versinnbildlicht. Markus und ich verstanden uns auf Anhieb und bald steckten wir bis über alle vier Ohren im gemeinsamen kreativen Prozess. Letzteren schildere ich nun wie gewohnt in einem kleinen Fotobuch, das ich über die Entstehung des Bildes zusammengestellt habe.

Auf den folgenden Seiten beschreibt Markus seine Überlegungen, nach denen ich das Bild mit seinen fünf Elementen gestalten sollte. Schaut selbst, wie aus einer Idee das fertige Werk wurde.

 

Kontakt

🔆 Barbara Kleinerüschkamp
( geb. Hobitz )

Jetzt Anfragen!