John McGurk „Aufstehen, Kilt richten, weiterkämpfen“

Es gibt sie doch…💫wunderbare Wunder💫!!! 

Die Lebensgeschichte von John McGurk ist ein Beweis dafür.

Es lohnt sich sehr, dass Buch „Aufstehen, Kilt richten, weiterkämpfen“ zu lesen.

Es ist sehr traurig und doch voller Kraft und Hoffnung.

Der wundervolle Moment den John, an seinem „Abgrund“ erleben durfte,

der sein Leben komplett verändert hat, gab mir den Antrieb dieses Bild zu malen. 

John Alexander McGurk (* 21. Februar 1961 in Glasgow) ist ein schottischer Papiertechnologe und Extremsportler, der seit 1986 in Osnabrück lebt. Für die Unterstützung von gemeinnützigen Kinderhilfsprojekten in aller Welt, hat er durch sein Engagement bislang über 1,5 Millionen Euro gesammelt.(Wikipedia)

http://www.eine-zukunft-fuer-kinder.org/de/john-mcgurk/wer-ist-john-mcgurk/

Es folgt noch ein weiteres Bild von John, mit Kohle auf Papier 80 x 80 cm, für meine geplante Ausstellung „Charismatische Osnabrücker Persönlichkeiten“, im Hinblick darauf, was ihnen wichtig ist oder was sie antreibt. 

Kontakt

🔆 Barbara Kleinerüschkamp
( geb. Hobitz )

Jetzt Anfragen!